Verein

Der LifeTap ist ein Jugendnetzwerk im Unteren Tösstal. Er vernetzt, unterstützt und ermöglicht Jugendangebote der verschiedenen Kirchen in der Region. Er setzt sich für die lokale Kirche ein, stärkt ihre Angebote und fördert die Jugendarbeit.

 

Trägerschaft

 

Ref. Kirche Pfungen – Ref. Kirche Dättlikon – Ref. Kirche Rorbas-Freienstein – Chrischona Neftenbach – Chrischona Rorbas-Freienstein – FEG Embrach

Unser Ziel ist es in nächster Zeit, neue offizielle LifeTap-Träger zu finden, die mit uns das Jugendangebot der Region gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf alles was Gott bereit hält. Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns, wir geben dir gerne Auskunft.

 

 

 

Unsere Vision

 

Tausende junge Menschen kommen in Einheit vor Jesus Christus zusammen und tragen dazu bei, Gottes Reich in unserer Region sichtbar werden zu lassen!

  • Der LifeTap ist ein umfangreiches Angebot von über 20 Freizeitgruppen. Dieses Angebot ist niederschwellig und alltagsorientiert. Jugendliche werden dezentral, ganzheitlich in Spiritualität und Persönlichkeit gefördert.

 

  • Der LifeTap ist ein Ort um gemeinsam zu essen. Das Eat&Meat bringt junge Erwachsene an einen Tisch und gibt ihnen eine Stimme. Dabei entstehen unzählig neue Ideen und Projekte, bzw. Freizeitgruppen für die Region, in denen praktischer Glaube gelebt wird.

 

  • Der LifeTap ist ein Jugendgottesdienst. Der Jugendgottesdienst ist ein Unterstützungsangebot für die verschiedenen Kirchen in der Region, dabei erleben wir, wie junge Erwachsene neue Begeisterung für eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus und die eigenen Kirchen in ihrem Dorf entdecken!