top of page
LieTa About

LifeTap

Was ist das genau ?

Der LifeTap ist ein Jugendnetzwerk im Unteren Tösstal. Er vernetzt, unterstützt und ermöglicht Jugendangebote der verschiedenen Kirchen in der Region. Er setzt sich für die lokale Kirche ein, stärkt ihre Angebote und fördert die Jugendarbeit.

Unsere Trägergemeinden 

Reformierte Kirche Dättlikon-Pfungen 
Reformierte Kirche Embrach 
Reformierte Kirche RFT
Vivakirche Gemeinde Freienstein​

Mosaik Kirche Neftenbach 
FEG Embrach

Team

Unterstützen About

Unterstützen

Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten- entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten- wäre LifeTap nicht das, was es heute ist und in Zukunft sein kann!
Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens.

Du willst mitgestalten?, dann melde dich bei uns – Auch für neue Ideen und Bereiche sind wir offen!

Der LifeTap finanziert sich auch durch Private Spender, die unsere Arbeit unterstützen. Wir sind über eine Spende sehr dankbar und werde jede Spende vollumfänglich in den LifeTap investieren.

Bankverbindung


Empfänger: Jugendnetzwerk LifeTap
IBAN: CH38 8080 8001 0222 6660 9
SWIFT/BIC: RAIFCH22
Bank: Raiffeisenbank Zürich Flughafen
Jugendnetzwerk LifeTap
c/o Alte Schaffhausenstr. 10
8413 Neftenbach
Schweiz

Verein About

Verein

Der LifeTap ist ein Jugendnetzwerk im Unteren Tösstal. Er vernetzt, unterstützt und ermöglicht Jugendangebote der verschiedenen Kirchen in der Region. Er setzt sich für die lokale Kirche ein, stärkt ihre Angebote und fördert die Jugendarbeit.

 

 

 

Trägerschaft

 

Ref. Kirche Pfungen – Ref. Kirche Dättlikon – Ref. Kirche Rorbas-Freienstein –

Mosaik-Kirche Neftenbach – Vivakirche Rorbas-Freienstein – FEG Embrach

Unser Ziel ist es in nächster Zeit, neue offizielle LifeTap-Träger zu finden, die mit uns das Jugendangebot der Region gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf alles was Gott bereit hält. Bist du interessiert? Dann melde dich bei uns, wir geben dir gerne Auskunft.

 

Vorstand 

Vereinspräsident: Johannes Keller, Ref. Kirche Dättlikon-Pfungen

Aktuar: Philemon Ressnig, FEG Embrach

Kassier: Robin Nägeli, Mosaik-Kirche Neftenbach

bottom of page