top of page

Kompass

ole-witt-UAl4HgV7jN0-unsplash.jpg

Kompass

​Im Alter von 16 - 30 Jahren bringt das Leben viele Herausforderungen mit sich. Darin sollst du nicht alleine sein. Wir wollen dir zur Seite stehen, dich unterstützen und ermutigen. Das Leben hat viel zu bieten, lass es uns gemeinsam anpacken!

​

Alltag bewältigen - Leben gestalten - Beziehungen klären - Identität entdecken und entwickeln - Glauben stärken

UNSER ANGEBOT
FÜR DICH!

Coaching   /   Mentoring   /   Seelsorge

​

Wir bieten dir Zeit an. Zeit im Gespräch, deine

Zukunft zu entdecken und Lösungen anzupacken.

Dein Potenzial und deine Berufung zu wecken und mit dir einen Weg gehen ist unsere Kernaufgabe.

Mit dem Button kannst Du dich 

unverbindlich und kostenlos mit uns in Kontakt

setzen. 

​

Dein Anliegen wird vertraulich behandelt

01

Berufung 

Wo soll es in der Zukunft hingehen? Was ist deine Berufung? Gewinne Klarheit über deinen Weg, dein Potenzial und deine berufliche Erfüllung. 

 

 

04

Study&Work

Hast du Stress in der Schule, dem Studium oder bei der Arbeit? Darin sollst du nicht alleine sein. Wir stehen dir zur Seite, ermutigen und unterstützen dich.

02

Glaube

Hast du Fragen zum christlichen Glauben? Nimmt es dich wunder, wie du deinen Glauben stärken oder deine Gottesbeziehung vertiefen kannst? 

​

 

05

Beziehungen

Wir stehen alle in Beziehung mit anderen Menschen; Lehrern, Berufsbildnern, Eltern, Vorgesetzten, Mitarbeitern und Freunden. Wir helfen dir, Beziehungen zu klären und konkrete Strategien und Lösungen zu erarbeiten. 

03

Lebenssinn

Suchst du jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Stehst du unter Druck, weil sich etwas in deinem Leben verändert – egal ob zum Guten oder zum Schlechten? Fragst du dich, welchen Sinn alles hat?

06

Life&Family

Unser Leben verläuft manchmal nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Krisen und Herausforderungen sind allerdings nichts, wofür wir uns schämen müssten. Wir helfen dir in persönlichen, familiären oder finanziellen Herausforderungen.

bottom of page