Kompass

Bergsteiger
Hilfe bei Gruppenprojekten
ole-witt-UAl4HgV7jN0-unsplash.jpg

Im Alter von 16 - 30 Jahren bringt das Leben viele Herausforderungen mitsich. Darin sollst du nicht alleine sein. Wir wollen dir zur Seite stehen, dich unterstützen und ermutigen. Das Leben hat viel zu bieten, lass es uns gemeinsam anpacken!

Unser
Angebot für DIch!

Wir bieten dir Zeit an. Zeit im Gespräch, deine

Zukunft zu entdecken und Lösungen anzupacken.

 

Dein Potenzial und deine Berufung zu wecken und mit dir einen Weg gehen ist unsere Kernaufgabe.

Mit dem Button kannst Du dich 

unverbindlich und kostenlos mit uns in Kontakt

setzen. 

Dein Anliegen wird vertraulich behandelt!

01

Deine Berufung 

Wo soll es in der Zukunft hingehen? Was ist dein Berufung? Gewinne Klarheit über Deinen Weg, Dein Potenzial und Deine berufliche Erfüllung. 

03

Seelsorge

Suchst Du jemanden dem Du Dich anvertrauen kannst? Stehst Du unter Druck, weil sich etwas in Deinem Leben verändert – egal ob zum Guten oder zum Schlechten? Fragst Du Dich, welchen Sinn alles hat?

05

Job-Coaching

Bewerbungsunterlagen zusammenstellen, Stellenangebote durchstöbern und geeignete Jobs finden. Dabei können wir dir Helfen!

02

Mentoring

Du wirst über eine gewisse Zeit gefördert und ermutigt. Der Mentor, die Mentorin ist gleichzeitig Sparringpartner für neue Ideen, aber auch dein Coach, der dich herausfordert.

04

Auf Gott hören

Man nennt es hörendes Gebet, und es ist wortwörtlich zu verstehen: Eine Zeit der Stille und des Hörens. Wir sind überzeugt, dass Gott mit uns das innere Gespräch sucht, sei es durch ein Bibelwort, ein inneres Bild oder andere Eindrücke.

06

Life&Family

Unser Leben verläuft manchmal nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Krisen und Herausforderungen sind allerdings nichts, wofür wir uns schämen müssten. Wir helfen dir in persönlichen, familiären oder finanziellen Herausforderungen.

Bin bim Lieni gsii, willi voll nid gwüsst han, was i nach em 10. Schueljahr söll mache. Es het mir mega gholfe mini Wünsch und so z'ordne und han jetz e richtig cooli Lehrstell! Danke Lieni:)

Eric Meier